Öffnungszeiten

 

 

Momentan sieht es so aus das ab Juli wieder Betreuungen beginnen können.

 

Sollten Sie daran intereriert sein können Sie sich gerne heute schon melden.

 

Es werden bis Juli aber keine Aufnahmegespräche stattfinden.

Wir können per Telefon oder Email Kontakt halten.

 

Insgesamt biete ich 8 Plätze für Tageskinder von     0-3 Jahren an.

  

Die Kernzeit der Betreuung ist Montag bis Freitag von 7 - 15 Uhr. Erweitere Betreuungszeiten sind nach Absprache möglich.

Am Wochenende und an Feiertagen bleibt meine Tagespflegestelle geschlossen. 

 

Eine Betreuung in den Ferienzeiten ist, außer wenn ich selbst Urlaub habe, möglich. Dies benötigt aber auch eine gewisse Vorbereitungszeit! Deshalb bitte rechtzeitig anmelden.

 

Eventuell verlängerte Öffnungszeiten können abgesprochen werden! Eine Vertretungsregelung bei Krankheit und Urlaub kann über den Kindertagespflegedienst des Landratsamts angefragt werden.

 

Meinen Urlaub gebe ich am Ende des Jahres fürs Folgejahr bekannt. Beziehungsweise bei Abschluss eines Betreuungsvertrags.

 

Insgesamt bleibt meine Tagespflegestelle

28 Tage geschlossen.